TURNIERE

TURNIERE

Gsölserhof Trophy 2023

ZUR FOTOGALERIE

 

 

Eine Woche lang war auf der Tennishallen-Anlage des Gsölserhof wieder jede Menge los. Mit rund 170 Anmeldungen wurde sogar ein neuer Teilnahmerekord erreicht. Von 18. bis 26. November wurde auf drei Hallenplätzen in den Bewerben Herren Einzel, Damen Einzel, Herren Doppel, Herren Kombi, gespielt.

 

Vergangenen Sonntag fand das krönende Finale einer aufregenden und spannenden Turnierwoche am Kirchberger Teppichboden statt – Jörg Poglitsch vom TC Kern konnte als Sieger des Vorjahres seinen Titel souverän verteidigen, bei den Damen setzte sich Natalia Masikova vom niederösterreichischem UTC Bruck/Leitha durch.

 

Das sind die Siegerinnen und Sieger der Gsölserhof-Trophy 2023:

 

·         Herren Einzel: Jörg Poglitsch (TC Kern, Leibnitz / STTV)

·         Damen Einzel: Natalia Masikova (UTC Bruck/Leitha / NÖTV)

·         Herren Kombi: Simon Fuik (TC St.Margarethen/Raab / STTV)

·         Herren Doppel: Jörg Poglitsch/Zacharias Zirngast

 

 

Der große Andrang machte auch die Turnier-Organisation zu einer sportlichen Herausforderung, Turnierleiterin Hannah Gsöls blickt erleichtert auf eine gelungene Woche zurück: „Unzählige spannende Matches konnten wir in dieser Woche wieder austragen. Die Teilnahme von so vielen Sportlerinnen und Sportlern freut mich besonders und ich gratuliere zu den vielen großartigen Leistungen sowie den Siegerinnen und Siegern der Bewerbe.“

 

TC Gsöls Obmann Wolfgang Gsöls bedankt sich bei allen Sponsoren und Unterstützern der Gsölserhof Trophy und betont: „Ein Tennisturnier lebt von der Begeisterung und dem sportlichen Einsatz der Spielerinnen und Spieler. In dieser Woche durften wir viele schöne Tennismomente in unserer Halle erleben und sind dankbar für die zahlreich erhaltenen positiven Feedbacks zur Gsölserhof Trophy.“, so TC Obmann Gsöls. 

 

 

 

Alle weiteren Informationen zum Turnier sowie alle Ergebnisse finden Sie unter: https://www.tennissteiermark.at/turniere/215146

 

 

 


 

Gsölserhof Trophy 2022

Spiel, Satz und Sieg – Gsölserhof Trophy 2022 ist zu Ende 

Kirchberger Tennisturnier ein voller Erfolg

 

ZUR FOTOGALERIE

  

Tennisbegeisterte aus der gesamten Steiermark und sogar darüber hinaus reisten von 19. bis 27. November in die Südoststeiermark, wo erstmals unter einem neuen Titel ein spannendes Tennisturnier stattfand.  

Der TC Gsöls lud diesen November zur Gsölserhof-Trophy auf den Teppichboden des gleichnamigen Familienbetriebes in Kirchberg an der Raab ein. 140 Sportler nahmen daran teil – gespielt wurden über 160 Matches in vier verschiedenen Bewerben: Herren Einzel, Damen Einzel, Herren Doppel, Herren Kombi.  

Von teilweise früh morgens bis spät abends hallten die Aufschläge und Ballwechsel durch die Kirchberger Tennishalle. Am Sonntag, dem 27. November gingen aus den Finalspielen die verdienten Siegerinnen und Sieger des Herbstturniers hervor. 

 

Das sind die Siegerinnen und Sieger der Gsölserhof-Trophy 2022: 

 

·         Herren Einzel: Jörg Poglitsch (TC Kern, Leibnitz) 

·         Damen Einzel: Luca Tihanyi (TC Sport-Hotel-Kurz/BTV) 

·         Herren Doppel: Jörg Poglitsch/Zacharias Zirngast 

·         Herren Kombi: Alexander Friehs (ASKÖ Weiz)  

 

Turnierleiterin Hannah Gsöls freute sich über die zahlreiche Teilnahme an der ersten Gsölserhof-Trophy und blickt auf ein erfolgreiches Tennis-Event zurück: „Unzählige spannende Tennis-Matches machten dieses Turnier zu einem wahren Tennis-Highlight in diesem Herbst. Ich danke allen Teilnehmenden für einen reibungslosen Turnierablauf und gratuliere natürlich den Siegerinnen und Siegern sehr herzlich!“  

Auch für TC Gsöls Obmann Wolfgang Gsöls ist die rege Teilnahme an der Gsölserhof-Trophy Bestätigung dafür, auch im nächsten Jahr wieder ein Turnier dieser Größenordnung auszuschreiben. „Unser Dank gilt neben den vielen Sportbegeisterten auch unseren Sponsoren, die uns bereits in den Jahren davor stets unterstützt haben, ein derartiges Hallenturnier auf die Beine zu stellen.“, so TC Obmann Gsöls. 

 

 

 

Alle weiteren Informationen zum Turnier sowie alle Ergebnisse hier: https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/193626.html

Kubica Trophy 2021

Kubica Trophy 2019

Von 12. bis 19. Oktober fand die Kubica Tennis Trophy 2019 des TC Gsöls in Kirchberg an der Raab statt.

SUCHE

TC Gsöls

Addresse: Kirchberg 27, 8324 Kirchberg an der Raab

Telefon: 03115/2407

Email: office@gsoels.at

Website: www.tennisgsoels.at

 

Bankverbindung

IBAN: AT33 3807 5000 0001 9554

BIC: RZSTAT2G075

Raiffeisenbank Mittlere Südoststeiermark

© TC Gsöls. All Rights Reserved.

SUCHE